Dienstag, 26. November 2019

Ein Riegel mit Nähr- und Mehrwert



Über Gutes sollte man berichten, wenngleich ich schon stolz drauf bin, kein Werbeblog oder sonst was je gewesen zu sein. Aber die Jungs der Firma Orgainic, auf deren Sachen ich schon länger immer wieder vertraue, haben mich mit ihrer neuesten Entwicklung nicht enttäuscht. Ihr Protein Riegel ist wirklich top. Nur sechs Zutaten und die von höchster Qualität. Bio Whey, Datteln, Erdnüsse. Für mich ideal bei längeren Touren, aber auch als kleines schnell und gut verdauliches Frühstück (wie oben am Bild ersichtlich) vor einer morgendlichen Trainingseinheit. Denn nüchtern sein ist nicht immer gut ;-) Diesen Riegel und eine Banane oder Apfel und man ist "good to go!".

Wer Geld sparen will, kann das mit diesem Gutschein-Code bei einer Bestellung auf www.orgainic.com nun tun: "NT10"

Nur ein Angebot, aber ein durchaus gutes. Es gibt soviel Ramsch am Supplemente-Markt und diese Riegel hier sehe ich als hochwertige Nahrung an, weil hier E-Nummern, künstliche Süßstoffe und dergleichen keinen Platz haben!




Und dann will ich euch noch etwas nicht vorenthalten, was mich seit Wochen beschäftigt und mir immer wieder zeigt, wie schwach man doch ist bei simplen Übungen für den Core-Bereich. Super Routine für einen Fernsehabend, denn man dann statt auf der Couch am Boden verbringt und was gutes für seinen Körper tut.


Haut weiter rein! Der Winter ist im Kommen!

Keine Kommentare: