Montag, 9. Januar 2017

Ein sensationelles Buch

Guten Jahresstart liebe Leser,

Ich empfehle hier immer wieder Bücher, die ich auch alle vorher selbst lese. Eines hat mich die letzten Tage schwerst gefesselt und ist eines der besten, das ich bisher in der Hand hatte.



Tim Ferriss hat hier nicht viel ausgelassen. In punkto kleine Tipps, die einen großen Unterschied machen können, hat er alles zusammengetragen, was wichtig ist.

Zwei Daumen hoch dafür!

1 Kommentar:

guymod hat gesagt…

Für alle die es mit dem englischen nicht so haben - Ende Januar erscheint die deutsche Ausgabe.
Aufgrund eines Bekannten, der ähnlich begeistert von diesem 600+ seitigen Schmöker ist, habe ich bei Amazon kurz Probe gelesen und gleich darauf (die englische Ausgabe) bestellt. In der Tat sehr vielversprechende Zeilen mit angenehmen Lesefluss. Inhaltlich soll ja sehr viel(fältiges) geboten sein, wobei ein Grossteil der "Tools" unmittelbar in den Alltag zu implementieren sein soll, sprich - die nötige Bereitschaft zur positiven Veränderung vorausgesetzt - recht einfach umsetzbar.
Freue mich bereits auf die komplette Lektüre.