Mittwoch, 17. August 2016

Die Hongar-Attacke



Ein Schreiber der Extraklasse ist er schon mein Kollege Thomas.

Hier sein Bericht über unsere "Hongar-Attacke" letzten Freitag:

http://trainingsnomaden.blogspot.co.uk/2016/08/hongar_4.html#more

Solche Bergaufmärsche mit Gewicht sind eine mentale wie auch körperliche Sonderertüchtigung.

Danke an Ritzi auch für die Bilder!

Fight on...

P.S.: Folgt mir für regelmäßige Berichte auf Instagram - www.instagram.com/domifedo

P.P.S.: Wer die Doping-Thematik bei den Gewichthebern verfolgt, hier zwei sehr gute Artikel dazu aus aktuellem Olympia-Anlass:

http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/deutsches-team/gewichtheber-juergen-spiess-aergert-sich-ueber-doping-bei-olympia-14390204.html

http://www.welt.de/sport/olympia/article157689823/Deutscher-Gewichtheber-unterstellt-Konkurrenten-Doping.html

Kommentare:

streeter hat gesagt…

Hallo Dominik, dass sieht nach viel Spaß und Freude bei allen aus! Die freie Natur ist einfach das beste Trainingscenter...!!!
Schöne Grüße aus Garmisch!

Naturtraining.net hat gesagt…

Danke Dieter!

Bald auch werden wir sowas wieder mal gemeinsam machen. Das im August muss leider noch verschoben werden aus Zeitgründen, aber ich freu mich auf ein Wiedersehen!

hau rein und beste grüße!