Sonntag, 16. August 2015

Nächste Entwicklungsstufe - neues Manual da!!!


Viel Arbeit, Aufwand und Geld ist reingeflossen, nun ist es fertig. Das Nutrition Manual 2.0, ein Gratiswerk von mir und Thomas Wulff, geht in seine neue Auflage. Stark überarbeitet, übersichtlicher gestaltet und mit vielen Hammer-Inhalten. Eigenlob stinkt eigentlich, nicht aber in diesem Fall. Soviel ist sicher.

Einfach hier downloadbar: http://naturathletenschmiede.net/nutrition-manual/

Ich betone es hier am Blog immer wieder. Action und Tun unterscheidet von Reden und Ankündigen. Das gilt im Training, bei der richtigen Ernährung und auch in solchen Belangen.

Der sehr sehr vertrauenswerte Supplemente-Hersteller Orgainic (Bio-Whey und Casein aus Österreich ohne jegliche Zusätze) hat für Leser unseres Manuals einen neuen und vor allem exklusiven Rabattcode bereitgestellt. Mehr hier:  http://trainingsnomaden.blogspot.de/2015/08/unterstutze-uns.html

Wer sich noch immer Billig-Eiweiß aus wenig vertraulichen Quellen reinpfeift, nur auf den Preis schaut (EU-Kriterien sind da übrigens kein Qualitätsmerkmal wie ich von mehreren Insiderberichten aus der Branche weiß), der sollte da schleunigst was ändern. In unserem Manual steht auch darüber wichtige Basisinformation. Hier noch mal der Link: http://naturathletenschmiede.net/nutrition-manual/

In diesem Sinne, holt euch das gute Ding, es kostet nix, ist aber viel wert!

Kommentare:

Bernd Buschfeld hat gesagt…

Ich kann das Manual nicht auf Handy laden.

An wen kann ich mich da wenden.

Viele Grüße


Bernd

Klaus Hundstorfer hat gesagt…

Hallo Dominik,

vielen Dank für das tolle Manual!

Bringt einige neue Ideen sowie neue Motivation.
Weiter so!

Liebe Grüße
Klaus

Klaus Hundstorfer hat gesagt…

Hallo Dominik,

vielen Dank für das tolle Manual!

Einige neue Anregungen sowie einiges an Motivation für die Zukunft!
Weiter so!

Liebe Grüße
Klaus