Montag, 22. Juni 2015

Die Trainer-Legende erneut in Österreich


Der gute Steve Maxwell ist über die Jahre zu einem Österreich-Fan geworden. Und zu einem guten Kameraden meinerseits.

Nun war wieder mal die Zeit, wo dieser US-Trainerguru hier war und wir haben eine feine Zeit miteinander verbracht. Er hat auch ein geniales Seminar gegeben hier in den Alpen.

Zwei Seminargäste hatten danach nicht genug. Am nächsten Tag gings weiter in Farmer Karls berühmt-berüchtigten Haus-Hangelgarten. Aber seht selbst:



Beides, ein Ehepaar, sehr fitte Zeitgenossen. Anna etwa kann 8 Klimmzüge und Chris ist als Soldat auch kein Bürohengst! Zwei Daumen hoch.

Steve zieht nun weiter nach Köln. Heute haben wir noch einen kleinen Berg samt Aussichtsturm erklommen. Der Kerl ist mit 62 fitter als die meisten, die deutlich jünger sind als er. Hammer. Walks the Talk! Als einer der wenigen im Business. Durfte ich in gemeinsamen Trainingseinheiten wieder feststellen.

Guten Wochenstart. Ich habe natürlich auch ein weiteres Interview mit ihm geführt für
www.power-quest.cc

An der Trainingsfront geht's ebenfalls munter weiter. Morgen am Programm: Hocke-Reißen, Umsatz-Züge und Frontbeugen. Basics.

Fight on!

Keine Kommentare: