Mittwoch, 22. April 2015

Ein heißer Mai kommt herbei

Während ich mich nächste Woche Samstag nach Wien zum großen Dan John aufmache, der ein Seminar gibt (freu mich jetzt schon!!!), möchte ich auf einen weiteren Höhepunkt im Mai hinweisen:

http://trainingsnomaden.blogspot.com/2015/04/ankundigung-tanz-in-den-mai.html

Kann man nur empfehlen auch! Wer sich noch anmeldet, als Betreff "Naturtraining" angeben, dann erhaltet ihr den Frühbucherbonus noch, obwohl er schon nicht mehr gilt! Thomas macht für Leser meines Blogs noch eine Ausnahme.

Übrigens: Dan John gab mir 2008 eines der ersten Podcast-Interviews überhaupt. Damals war das noch nicht so en vogue wie heute. Nun gibt es Podcasts zuhauf. Wir waren damals noch Idealisten. Hab das Interview um drei Uhr früh geführt mittels Telefon, da es mit der Zeitverschiebung nach Utah so am besten klappte. Immer noch hörenswert wie ich finde: http://www.power-quest.cc/podcasts/PQ-podcast191.mp3

An Schlaf war danach nicht mehr zu denken :-) Aber auch das ist Leidenschaft. Die ist tausend mal mehr wert als alles Geld der Welt...

Keine Kommentare: