Dienstag, 24. März 2015

Neue Spielzeuge und Blast from the past



Wenn man einen Schlosser als Trainingspartner hat, der nicht nur motiviert und zielstrebig ist sondern auch Gerätebau für sich entdeckt hat, dann kann man sich glücklich schätzen. Hier zwei neue Geschenke von ihm :-)

Gewichteaufhängung und einen Eisen-Baumstamm. Absolut hammer verarbeitet. Der Kerl hat mir auch T-Handle und Farmer Bars schon gemacht. Wer in diese Richtung mal was braucht, sollte Bescheid sagen. Kollege Janis bekam kürzlich die Farmer Bars sogar in lettischen Landesfarben!

Pegboard, Hangeln und Co. war schon in den 60er-Jahre "in". Und heute vergessen??? Kollege Michael ließ mir diesen Videolink zukommen:



Danke dafür.

Guten (verspäteten) Wochenstart,

Dominik

1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

Schaut guat aus :-) Ich muss auch noch ein paar Sachen machen "lassen" ;-)
Schöne Grüße aus Kärnten :-)