Freitag, 27. Februar 2015

Die Kraft der Worte

Ich weiß, dass hier ist nicht unbedingt der Tummelplatz für die reinen Hardcore-Bodybuilder.

Aber jeder der Leser weiß hier, dass ich ein Fan des Old School Trainings bin. Und seiner Protagonisten.

Dave Draper ist auch einer davon. Hammer Typ!

https://www.facebook.com/bodybuilderdavedraper

Lest euch da mal einige der Artikel. Der Kerl hat es drauf. Auch schreiberisch.


Wer diese ganzen Leute immer nur als "Stoffer" abtut, der liegt verkehrt.

Auch einen wie Evan Centopani. Einfach mal reinschnuppern: www.centopani.com

Der Mann macht sich Gedanken zu Ernährung und Co. Knallt sich rote Beete rein, hinterfragt Leber und und und. Das passt so gar nicht in das Klischeebild, das viele von solchen Kleiderschränken haben. Man sollte schon unterscheiden können.

Ein gutes Wochenende!

Keine Kommentare: