Dienstag, 30. September 2014

Heiße Neuigkeiten von der Hangelanlage...

Gut, dass ich solche Dinge oft schon vorab erfahre. Und Geheimniskrämerei liegt mir nicht:

Auf der legendären Hangelanlage bei meinem Freund Farmer Karl geht's diesen Monat noch einmal rund, ein etwas anderes "Oktoberfest" quasi. Und niemand geringerer als mein nicht minder starker Kamerad Thomas Wulff (http://trainingsnomaden.blogspot.com) ist ebenfalls als Referent mit von der Partie. Die beiden haben sich zusammengetan und geben am 25. Oktober was Einmaliges!


Kollege Wulff (siehe Bild oben) brauch ich hoffentlich nicht mehr vorstellen hier. Muscle-Ups an Ringen mit 20-Kilo-Plus, Handstände und Co. sowie auch mittlerweile beeindruckende Zahlen an der Hantel sind ein Beweis, dass er ein umfassender Athlet ist. Der obendrein einen Griff hat wie ich ihn bisher nur bei wenigen gesehen habe.

Und Karl ist sowieso legendär. Nicht nur Rafter-Klimmzüge kann er wie kaum ein anderer. Dieses Video hat mittlerweile Legendenstatus:



Wer nun die einmalige Gelegenheit nützen will, die beiden mal live kennenzulernen UND vor allem herausfinden will, wie sie trainieren und welche Tipps&Tricks sie weitergeben können, der sollte dieses "Come-together" in der schönen Natur Oberösterreichs nicht verpassen.

Bei Thomas gibt es in wenigen Tagen auf seinem Blog alles zu erfahren. Aber ihr könnt auch mit ihm in Kontakt treten vorab, denn Plätze sind rar und wohl schnell vergriffen: trainingsnomaden@gmail.com

Haut rein, das "Oktoberfest" naht!

Keine Kommentare: