Sonntag, 2. März 2014

Ein genialer Tag im Lelle's Gym



Was für ein genialer Tag gestern im Lelle's Gym in Ansbach. Danke an die Kameraden um Spezi Alex Lechner (http://einfaches-training.blogspot.com), um die fitte Hamburger Equipe (www.puremovements.de), meinen Kollegen Thomas Wulff (http://trainingsnomaden.blogspot.com) Lukas, Janis, meine Trainingspartie! Wir haben stundenlang trainiert, Wissen ausgetauscht, gelernt und Spass gehabt. So wie früher, in Zeiten vor Internet, Social Medias und Co. Auch damals haben sich Gleichgesinnte mehr getroffen, haben miteinander geschwitzt und haben einander gepusht und sich ausgetauscht. "Gatherings" nannten es die Amerikaner und in Europa waren es auch die Strongmen, die regelmässig gemeinsame Trainingscamps abhielten.

Das Lelle's Gym ist old school und hat alles was man braucht. Turnhalle, Kletterequipment, Eisen, Kettlebells, summa summarum alles was es wirklich braucht, um stark und fit zu werden. Ein paar Leute haben sich zusammengetan, haben Zeit und Geld investiert und sich sicher einen kleinen Lebenstraum erfüllt! Hier ein kleiner Videorundgang noch:



Einen guten Restsonntag!

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Hi Dominik, Coole Sache hat bestimmt Spaß gemacht :-)
Viele bekannte Gesichter dabei:-)
Vielleicht kommen wir ja in den Genuss von noch ein paar motivierenden Videos ;-)
Alles Gute Thomas

streeter hat gesagt…

Hallo Dominik, soviel gleichgesinnte zusammen beim Hardcore-Training, ist sicherlich immer etwas ganz feines!!! Hoffe bald auch mal wieder dabei sein zu können - evtl. ja bei Euch in Österreich!!!

Hau rein, Dieter

Naturtraining.net hat gesagt…

Servus Dieter, junggebliebener Kämpfer!

Der nächste Termin naht in Riesenschritten. Halt dir den Mai frei. OÖ ruft wieder ;-)

Liebe grüße,

Dominik

streeter hat gesagt…

Yeah, hört sich gut an! Dann bis bald...