Dienstag, 11. Februar 2014

Ein weiteres Hoch auf die Inch

Als mir vor einigen Jahren bei einem Interview der deutsche Griffkraft-Meister erzählt hat, er habe vieles von seiner monströsen Power in den Händen der Inch zu verdanken, wurde ich hellhörig. Habe danach keine Kosten und Mühen gescheut und mir so eine Old-School-Hantel aufgetrieben. Aus der Schweiz, ein Zufall machte es möglich, dass ich eines der seltenen Stücke bekam. Und es hat sich ausgezahlt.

Mittlerweile ist mit www.gladiatorpower.eu ein verlässlicher Hersteller dazugekommen.

Nicht nur für mich. Auch für andere Kameraden mittlerweile. Etwa Alex Lechner, den bayrischen Baum. Nachzulesen nun hier: http://einfaches-training.blogspot.com/2014/02/inch-und-blockweights.html

In wenigen Tagen kommt hier am Blog ein neuer Gastartikel. Von niemand geringerem als Randy Roach. Seines Zeichens Erfolgsautor mit guten Verbindungen zu Arnold Schwarzenegger und Co.! Dranbleiben lohnt sich.

Keine Kommentare: