Freitag, 17. Januar 2014

Von einem ins nächste...

Letztes Wochenende noch ein Seminar mit Dr. Berend Breitenstein und Jürgen Reis in Dornbirn besucht, dieses Wochenende geht es schon wieder munter weiter. Morgen steht ein Trainingstag an, der sich gewaschen hat. Mit meinem Kollegen Thomas Wulff (http://trainingsnomaden.blogspot.com). Schonung gibt's da dann sicher nicht. Wir werden auf Teufel komm raus hangeln bei Karl und am Nachmittag noch Eisen bewegen. Trapbar, Frontbeugen, Umsetzen&Drücken und natürlich die 54er-Inch. Thomas arbeitet damit auf Wiederholungen, auch für mich eine gute Herausforderung, um mich nach einiger Abstinenz mal wieder an diese Geheimwaffe für absolute Rohkraft ranzutasten. Gibts übrigens auf www.gladiatorpower.eu zu erwerben das gute Ding. Alles läuft auf eine Vorbereitung auf ein geniales Summit Anfang März hinaus. Ein Treffen wie sie es früher in Zeiten vor dem Internet und den Massenmedien unter Gleichgesinnten viel öfter gab. Bei Alex Lechner in Ansbach wird der Bär steppen. Wer dessen Gym noch nicht gesehen hat: http://einfaches-training.blogspot.com - absoluter Hammer. Ich freu mich drauf. Aber vorerst einmal Samstag. Schwere Etappen kommen. Um für diese Leidensprüfung gewappnet zu sein. Die Bayern sind absolute Spezialisten im Training mit dem eigenen Körpergewicht. Da will man sich nicht blamieren. Haut rein, ich wünsch euch allen ein gutes, trainingsreiches Wochenende, Dominik P.S.: Hab durch Zufall ganz nah bei mir in der Nachbarschaft einen genialen Bauern entdeckt. Feinste Rohmilch (keine Silage, nur Heugefütterte Kühe), ja sogar Rohmilchtopfen und Co. - eine völlig andere Dimension von Milchprodukten als die im Supermarkt käuflich sind. Alle (guten) Enzyme, Nährstoffe und Eiweißbausteine völlig natürlich noch vorhanden. Was ich damit meine. Augen offen halten. In eurer Nachbarschaft ist bestimmt Ähnliches. Man muss nur stöbern. Wie sagt Ethan Reeve so schön: "Learning is a lifelong experience". Mr. Reeve wird übrigens in Balde auf unserem Podcast zu hören sein. Ein weiteres Highlight...

Keine Kommentare: