Montag, 11. November 2013

Naturwerkstatt ist Geschichte und auch Zukunft

"Dieser Workshop war einfach nur genial! Soviel geballtes Wissen unterschiedlichster Disziplinen, ob BWE-Exercises, Mobility, Stretching, Movements, Ernährung etc.,die natürlich miteinander verschachtelt sind und einfach zusammen gehören, bekommt man sicherlich g a a a n z extrem selten! Ihr habt etwas ganz besonderes auf die Beine gestellt! An alle, die sich mit dem Gedanken tragen ähnliches auszuprobieren - greift zu, wenn dieser Workshop noch einmal angeboten wird - Ihr werden nichts besseres oder vergleichbares finden,vor allem mit so außergewöhnlich guten Trainern! Die Atmosphäre, bedingt durch die menschliche Art und Weise der Coaches und die Stimmung unter den Teilnehmern, die gemeinsam auf unterschiedlichste Ziele hinarbeiten - einfach unbezahlbar und ein riesiges Erlebnis! Ein herzliches Danke an euch alle!!!"

Das war das Resümee von Dieter vom vergangenen Wochenende und solche Worte freuen Alex Lechner, Oliver Klettner und meine Wenigkeit natürlich sehr. Von der "Naturwerkstatt" nachlesen kann man deshalb auch bei Alex am Blog: http://einfaches-training.blogspot.com.

Ich wiederhol mich hier, aber der baumlange Kerl mit seinen fast 100 Kilos ist beeindruckend, wenn er sich wie eine Gazelle am Boden bewegt oder an den Ringen schwierigste Übungen ausführt. Obendrein kann er während dieser Übungsausführungen reden. Rhetorisch 1A, der Mann hat Trainings-Wissen ohne Ende.

Und dann kommt noch ein Oliver daher, hat noch nie in seinem Leben Kreuzheben gemacht und zieht einfach mal so mir nichts dir nichts 180 Kilogramm. Was für eine Ansage! Das zeigt, was in BWE-Training wirklich steckt. Und das in einem der letzten Blogs schon erwähnte "Becoming Bulletproof" ist eines seiner täglichen Wegbegleiter, das er so fit ist! Das nur als kleine Anmerkung. Fortsetzung von diesem Workshop, der begeistert aufgenommen wurde, folgt bestimmt! Wer fit werden will, super Leute und Gleichgesinnte kennenlernen möchte und gerne in einer Top-Atmosphäre trainieren würde, der ist bei uns genau richtig!

EDIT: Ein gutes Review findet ihr auch hier bei Kollege Thomas: http://bleedingbeast.blogspot.co.at/2013/11/awakening-naturwerkstatt-in-der.html

Kommentare:

Marky K. hat gesagt…

Hallo Ihr drei Verrückten (Alex, Dominik und Oliver),
ich kann mich den Worten von Dieter nur anschließen. Es war einfach ein unglaubliches Wochenende.
Alex, Du bist ein super Typ und es hat mich mehr als gefreut Dich endlich mal "live" kennen gelernt zu haben. Ich fand es einfach nur inspirierend was mit fast 100 Kilo Körpergewicht alles möglich ist.
Oliver durfte ich als absoluten Fachmann für Stretching und Movement erleben - eine Klasse für sich.
Und Dominik hat das ganze einfach toll organisiert, von der Unterbringung bis zur Sporthalle war einfach alles professionell geplant. Wie Dominik die Seile hochgeflogen ist...einfach nur genial.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Euch dreien herzlich bedanken und allen die nicht dabei waren einen Folgeevent in 2014 wärmstens empfehlen.
Auch euren Unterstützern wie Hans und Karl sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt.
Die Atmosphäre unter den Teilnehmern war durchweg sportlich, kameradschaftlich positiv und ein Gegenpol zu meinem sonstigen freundeskreis wo dann eben doch eher Party, Alkohol usw. auf dem Plan steht.
Schön zu sehen dass man mit seiner Begeisterung für den Sport und diesen Lifestyle nicht alleine ist.
Ich habe aus diesem Workshop pure Motivation für die kommenden Monate getankt und werde vor allem die Movement-Sachen als Ergänzung zum Foundation-Programm einsetzen.
Gerne würde ich allen Intererssierten von meiner Erfahrung bei Coach Sommer in London im Januar 2014 berichten. Vielleicht ergibt sich beim nächsten Event die Gelegenheit.

Nochmals vielen Dank an Euch und bis zum nächsten mal!!!

Gruß auch an Dieter, der mich ebenfalls absolut inspiriert hat diesen "Way of Life" weiterzugehen.

Markus

Thomas Hirmer hat gesagt…

Vielen Dank für das lehrreiche und schweißtreibende Seminar! Hoffentlich bekomme ich nächstes Jahr auch die Gelegenheit, wieder mit euch zu trainieren und Neues zu lernen.

Viele Grüße auch an Karl, das üben am Pegboard sah vermeintlich butterweich aus :-).

Thomas

M. Vogt hat gesagt…

Guten Abend,

schon wieder lese ich eine kurze Zusammenfassung eines Workshops, was ich auf Grund von relativ wenig Plätzen leider verpasst habe :/ ...

Kann ich mich bereits jetzt für die nächste Runde anmelden ? ;)

M. Vogt hat gesagt…

Guten Abend,

schon wieder lese ich begeistert, aber dennoch mit einem weinenden Auge die Zusammenfassung von einem wohl gigantischen Workshop und bedauer es sehr wieder nicht dabei gewesen sein zu können, weil ich es einfach zu spät mitbekommen habe.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei nächsten Workshop mit hoher Wahrscheinlichkeit am Start zu sein? Es wäre mir eine Ehre ;), euch die ich nun seit über 6 Jahren online, verfolge, lese und danach trainiere persönlich kennen zu lernen =).

Schöne Grüße
Marius

Naturtraining.net hat gesagt…

Servus Marius!

DAnke für deinen Kommentar. Hier am Blog erfährst du es am schnellsten mit Teil II. Dazu auf Facebook. Oliver Klettner hat eh nun eine Gruppe "Naturwerkstatt" gegründet. Halt einfach die Ohren steif, das klappt dann sicher!

Das vergangene Wochenende war tatsächlich der Hammer. Infos&Wissen und Training Ende nie.

Fight on,

Dominik

M. Vogt hat gesagt…

Nabend,

vielen Dank für den Tipp, aber das müsste eine geheime Gruppe sein oder? Denn angezeigt wird sie mir bei der Suche nicht.

Über eine Einladung bin ich dankbar ;)

Angenehmen Sonntag noch

Naturtraining.net hat gesagt…

Servus Marius!

Danke für deinen Eintrag. Ich bin nicht auf Facebook, das organisiert mein Kollege Oliver Klettner!

Bis bald, am besten bei Ausgabe Nummer II der Werkstatt ;-)

Dominik