Dienstag, 23. Juli 2013

Klimmzüge nach oben

Es müssen nicht immer "normale" Klimmzüge sein!

Hier eine Aufzeichnung von meinem Amerika-Aufenthalt im Dezember 2012 irgendwo in einem Boulder-Gym in Portland (Oregon):



Let's pull...

Zum vorangegangenen Post über Locomotion noch ein weiteres Video aus den USA. Am Strand in Venice konnte ich einen Schwarzen beobachten. Der machte gestoppte 15 Minuten lang Bear Crawls. Nonstop. Ohne Pause. Das ist mehr als eine Ansage. Der Kerl war sicher 2 Meter und wie ein Baum. Ich hab davon auch ein Video. Ist eigentlich unglaublich. Genauso wie das hier von Tim Anderson. 1 Meile Spiderman Crawl. Auch alles andere als ein Spaziergang. Und unglaublich gut für Bauch, Oberkörper und auch fürs Hirn. Sein Buch "Becoming Bulletproof" ist ein Hit, danke Oliver für die Empfehlung. Wer das für einfach hält, einfach mal probieren:



P.S.: Im Backrohr duftet es bei mir schon gut. Es gibt wieder mal das hier:
http://www.naturtraining.net/2010/11/leckeres-eiweireiches-low-carb-brot.html

Sehr empfehlenswert auch. Einfach und schnell zu machen. Qualitativ weitaus besser als das Brot aus dem Laden.

Keine Kommentare: