Montag, 6. Mai 2013

Mehr vom Samstag


Mein Freund Alex hat nicht nur brachiale Arme - ein Beweis für die Effektivität von Ring-Training und Bodyweight-Exercises im Allgemeinen - sondern kann auch gekonnt schreiben. Hier seine Eindrücke von unserem Trainingstag:


Und wer sich ein Bild machen will, was auf Karls Hangelanlage abging, zumindest teilweise, hier der Link:


Weil Karl ist nicht nur ein Zugmonster, sondern auch ein Spitzenfotograf!

Einen guten Wochenstart erneut,

Dominik


Kommentare:

Chinner hat gesagt…

Lieber Dominik,

ich kann nur nochmal - sowohl in meinem als auch im Namen der restlichen Bayern-Gang + unserem Nordlicht :-) - Danke sagen. Es war wirklich ein sehr geiler Tag. Und nächstes Mal pack ich den ganzen Peg-Balken.
Meinen größten Respekt an Dich, Karl und Lukas...mein lieber Schwan, ihr habt da mal echt die Hangel-Latte hochgelegt. Da müssen wir noch bissl Kohle ins Trainingsfeuer werfen. Aber spätestens im Juni werden wir wieder bei Euch sein und dann lassen wir mal auch den Grill bei Karl glühen.

Naturtraining.net hat gesagt…

Servus Chinner!

Danke für die Lorbeeren. War uns eine Ehre, dass ihr da wart. Und ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen. Wirf einen Termin rüber und dann wird der Griller gleich mal angeheizt

Der Pegbalken ist für dich in balde kein Problem mehr!

Liebe Grüße!