Dienstag, 8. Januar 2013

Neue Adresse, "Frühstücks-Cardio und Zach

KURZE WICHTIGE VERLAUTBARUNG:

www.naturtraining.net

Endlich wieder eine Webadresse mit kurzem Namen :-)

Hier ein nettes Workout, steht bei mir momentan täglich auf nüchternem Magen als "Frühstücks-Cardio" am Programm (eine nette Kraftausdauer-Komponte) die nächsten drei Wochen:
- 5 Klimmzüge
- 10 Liegestütze
- 15 Kniebeugen

für 10 Runden. Wichtig dabei: saubere Ausführung, ohne Pausen ausgeführt das ganze. Crossfit gab dem Kind schon einen Namen, "Cindy" heißt dieses Workout. Aber wenn ich mir da die Videos ansehe im Internet, wird mir oft schlecht. Diese Kipping Pullups, halb ausgeführten Kniebeugen und Liegestütze sind nicht das, was ich meine. Lieber volle ROM, langsame Ausführung und es bringt GARANTIERT mehr.

Und ein kleiner Reminder: "Mr. Underground" Zach Even-Esh ist Sonntag online gegangen auf www.power-quest.cc - Hammeransagen!

Glück Auf!

Keine Kommentare: