Sonntag, 6. Januar 2013

Der nächste Hörgenuss - Zach Even-Esh

www.Power-Quest.cc, das kann ich mit Stolz behaupten, hat schon eine Menge Hörgenüsse geliefert - kostenlos und ohne Schnörkel.

Nun schon wieder einen Neuen: niemand geringeren als ZACH EVEN-ESH, den "Mr. Underground Strength Coach". Heute online gegangen das Interview, das er mit Jürgen geführt hat! Würde ich nicht verpassen diesen energiegeladenen Podcast!

Durch ihn bin ich damals vor vielen Jahren wieder auf das Training mit Sachen wie Sandsack oder Steinen gekommen. 2009 habe ich ihn dann in New Jersey besucht, seither sind wir ständig und immer wieder in Kontakt. Even-Esh ist in meinen Augen ein "Praktiker", einer der Action macht. Und das gefällt mir.

Power-Quest selbst ist auch eine solche "Tuer-Aktion". Warum machen die großen Fitnessmagazine hier in Europa bis heute keinen solchen Podcast. Weil es kontinuierliche Arbeit verlangt, weil man dranbleiben muss und das Anstellen von eigenen Redakteuren würde zu viel Geld verschlingen. Anders wäre es auch nicht möglich. ODER ABER man investiert Herzblut hinein.

Dank vieler Heinzelmännchen vulgo Freunde ist unser Projekt ein Erfolg. Ein jeder investiert oft einige Stunden dieser Woche in eine Sendung, ohne was zu bekommen!

Danke möchte ich auch sagen an einige Unterstützer, die diesen Podcast am Leben halten. Dank kleiner Spenden, mit denen wir die Telefonkosten, Providergebühren zumindest teilweise abdecken können. Wer Interesse hat, dass dieses Projekt, dass heuer übrigens die 400. Sendung bringt (!!!!), weitergeht, weiß, was er tun kann dafür.

Leute wie Zach Even-Esh sind das mehr als wert...

Keine Kommentare: