Montag, 29. Oktober 2012

Inspiration und Anhör-Tipp

Stevie Haston ist 55 und der wohl weltbeste Kletterer in seiner Altersklasse. Vor allem aber ist er eines. Unglaublich kreativ und er trainiert mit unkonventionellen Methoden. Das gefällt mir. Auch steviehaston.blogspot.com findet sich auch für den Nicht-Kletterer so einiges an Inspiration, an Tipps und an Wissen! Er trainiert in einer alten Scheune und scheut auch das einarmige Kreuzheben mit Steinen nicht, um seine Griffkraft weiter zu steigern.



Dann möchte ich noch eines unbedingt erwähnen. Gestern Abend ging auf www.power-quest.cc Dr. Lonnie Lowery online. Ein Interview mit einem der am meisten geschätzten Ernährungsprofessoren in den USA. Und dazu auch ein Praktiker. Ein Wettkampf-Bodybuilder und seit Jahrzehnten ein Liebhaber des Eisens. Anhören lohnt sich wie immer. Wir sprechen über den optimalen Eiweißbedarf, zielgerichtete Ernährung, warum auch Pulver seinen Platz hat und wieso Maschinen etwas bewirken können, WENN man sie richtig einsetzt.



Einen guten Wochenstart! Wie beginnt eine gute Woche? Mit einem noch besseren Training :-)

1 Kommentar:

gerione hat gesagt…

Hallo, herzlichen Dank mal wieder an den super Artikel und ein super Interview. Einen Artikel von lowery gibts fuer alle kostenlos: http://www.jissn.com/content/6/1/3
Finde ich gut einmal wirklich wissenschaftlich an das Thema Protein heranzugehen und nicht nur Mythen zu hoeren (und davon vermutlich 10000 Versionen)

mfg gerald