Sonntag, 7. Oktober 2012

Boyer Coe im Exklusivinterview



Er war einer der Figuren der "Golden Era", ist mehrfacher Mr. Universe und nun spricht er live auf www.power-quest.cc zum ersten Mal in einem Podcast-Interview. Das Gespräch mit ihm ist nun online gegangen!

Boyer war einer der stärksten Bodybuilder der damaligen Zeit. Es gibt viele Geschichten davon. Ellington Darden etwa berichtete in einem Artikel, dass er etwa beim ersten Versuch des "Superslow-Klimmzugs" (hier schon mehrfach vorgestellt) gleich eine Wiederholung mit 60 Sekunden raufziehen und 60 Sekunden runterlassen konnte. Das ist höchst beeindruckend. Wer glaubt, das ist leicht, der sollte das ruhig mal probieren. Es zerreißt einem die Arme förmlich und ist auch mental unglaublich fordernd. Boyer war bekannt für seine Kanonenkugel-Bizepse.

Hört euch den Mann an - Er hat viel zu sagen!

Keine Kommentare: