Mittwoch, 1. August 2012

Frühsport und Hinweis

Spaziergehen auf nüchternem Magen in der Früh mehrmals die Woche - für mich schon seit langem eine schmerzfreie Sache, um eventuell überschüssiges Körperfett zu verbrennen! Ich kann es nur empfehlen. 30 bis 45 Minuten bergauf-bergab oder mit Gewichtsweste - das gibt dann noch zusätzlichen Reiz.

Hier ein guter Artikel von Dr. Lonnie Lowery:

http://www.ironradio.org/Articles/100_Workouts(numrefs).doc

Der Ernährungsexperte, einer der Top-Leute auf dem Gebiet auch der Proteinforschung, wird mir wohl in Kürze und Rede Antwort stehen auch für den Podcast auf www.power-quest.cc - dranbleiben lohnt sich also!

Noch ein WICHTIGER HINWEIS in eigener Sache: www.naturtraining.at scheint nicht mehr zu funktionieren, aber meine Seite ist auf http://naturtraining.blogspot.com natürlich weiterhin erreichbar!

Keine Kommentare: