Mittwoch, 13. April 2011

Weitere Goodies zum Camp

Die Freunde Gregor und Janis haben ihr Review über das Gorilla Camp II von mir und meinem Kameraden Karl Humer auf ihren Seiten veröffentlicht. Hier die Links:

http://crossfit-kreuzlingen.blogspot.com/2011/04/hangeln-turnen-und-einfach-spass-haben.html

http://www.strongbodyandmind.de/archives/274






Dazu hier auch ein Video von Janis bei einer harten Challenge, die wir gemacht haben. Zwei jeweils 70 kg schwere und unhandliche Betonobjekte kreuzheben, dann einen unhandlichen 40-kg-Sandsack umsetzen und drücken und dann noch einen etwa 80 kg schweren Reifen ziehen! Das fordert Kraft und Ausdauer!

Glück Auf,

Dominik

Kommentare:

Hatti hat gesagt…

Hallo Dominik, hallo an alle Camp-Teilnehmer!

Es muss mächtig Spass gemacht haben und ich gehe davon aus, dass Dominik und Karl gut "eingeheizt" haben. :-)

Allen Teilnehmern "RESPEKT", denn allein was da im Video zu sehen war ... klasse!

Gruss vom Hatti!

Dominik Feischl hat gesagt…

Danke Hatti für deinen Kommentar!

War eine feine Sache letzten Samstag!