Dienstag, 12. April 2011

Ein Paradeathlet - Oliver Klettner

Während ich diese Zeilen tippe, ist er wohl schon am Weg nach China für 2 Wochen. Wer ist er? Oliver Klettner, Freund und Seminarpartner. Er ist nun seit heute in einem brandneu erschienenen Interview auf www.power-quest.cc zu hören. Nummer 288. Ich würde mir dieses Interview auf keinen Fall entgehen lassen. Oliver ist ein Athlet, ein Praktiker, einer, der lebt, was er sagt und keiner, der mit seinem Können prahlt. Dabei hätte er allen Grund dazu. Wer wie er sich am Geburtstag etwa tausende Kettlebell-Swings "schenkt" oder mehrere Monate mal in einem echten Shaolin-Kloster gelebt hat, der hat was drauf! Dieses und vieles mehr verrät er im Gespräch mit mir und das Interview hat ihm genauso viel Spass gemacht wie mir! Hier der direkte Downloadlink: http://download.power-quest.cc/PQ-podcast288.mp3 Oliver, der früher im Fighterfitness-Forum unter dem Namen Chenzhen schrieb, führt auch einen erstklassigen Blog: http://springysteel.blogspot.com Seine Videos auf Youtube sind ebenfalls äußerst sehenswert. Vom L-Sitz in den Handstand und dann freistehend noch eine Handstand-Liegestütz - für Oliver kein Problem, wie vor wenigen Tagen zu sehen war. Auch dutzende Jerks mit einer 40er-Kettlebell sind Sachen, die man nicht immer sieht. Spagat und dergleichen beherrscht der Salzburger, der in Wien Sinologie studiert, sowieso perfekt und in vielen Varianten! Alles in allem ein Athlet, aber auch ein feiner Bursche und das schätze ich! Einen guten Wochenstart, weitere Berichte vom GORILLA CAMP II sind im Anmarsch als auch ein Gastartikel von einem US-Coach... Dominik

Kommentare:

Jürgen Reis - Power-Quest.cc hat gesagt…

Danke Dominik für diesen Mega-Podcast! Jürgen

Jürgen Reis - Power-Quest.cc hat gesagt…

VIELEN DANK Dominik für diesen megamotivierenden Podcast! Jürgen

Hatti hat gesagt…

Hammer-Symphatisch! Und Oliver hat wirklich was drauf, das kann man auf den Videos erkennen. Die ruhige Art seiner Berichte luden zum unaufgeregtem, genauem Hinhören ein. Toll!