Freitag, 1. April 2011

Die Eröffnung gehört gefeiert!

Hallo Freunde! Wir sind bekannt für unsere Hangelanlage. Diese wurde in den letzten Wochen rundumerneuert, ausgebaut und lässt nun keine Wünsche mehr offen. Eröffnet wird sie kommende Woche am 9. April mit dem Gorilla Camp II. Doch teilhaben kann daran nun ein jeder! Mit einer besonderen Aktion, die sich mein Trainingsfreund Till Sukopp und ich ausgedacht haben. Jeder der im Zeitraum von heute bis 8. April unser "Ultimatives Klimmzugprogramm" (www.klimmzuege-trainieren.com) erwirbt, bekommt gleich drei neue Bonussachen dazu: - Das 7-min-Oberkörperprogramm - ein kurzes, knackiges Workout für starke, feste Beine - ein kurzes, knackiges Stoffwechselworkout, das viele Kalorien verbrennt Wir haben die letzten Monate seit Veröffentlichung dieses Programms enorm gute Reaktionen zurück bekommen und haben vielen vielen Leuten damit weiterhelfen können. Das freut uns und zeigt die hohe Erfolgsquote dieses Kurses. Till erklärt hier noch einmal die ganze Sonderaktion: P.S.: Die tollen Bonuse bekommen übrigens auch die Leute, die dieses Erfolgsprogramm bereits erworben haben! Ich würde an eurer Stelle zugreifen! Es lohnt sich! Ein gutes (trainingsreiches) Wochenende, Dominik P.S.: Hier noch einmal der Link: www.klimmzuege-trainieren.com

Kommentare:

streeter111 hat gesagt…

Hallo, wie komme ich als schon "Besitzer" des Programms an die Bonusse!!!???
Und noch ein ein großes DANKE für Dein hervorragendes Blog....

Sportliche Grüße aus Garmisch

Dominik Feischl hat gesagt…

Hallo Streeter!

Kommt alles am Wochenende via Email-Newsletter zu dir und allen anderen Kunden!

Schöne Grüße,

Dominik