Mittwoch, 23. Februar 2011

Neues Interview mit mir


Hallo Leute!

Soeben ist ein neues Interview mit mir online gegangen. Trainer Bossk aus Dortmund, ein sehr innovativer und motivierter Freund, hat mich zu einigen Themen befragt. Auch ein toller Seminartermin für den Sommer 2011 wird hier veröffentlicht. Hört am besten mal rein:


Auf diesem Link könnt ihr das ganze downloaden!

Nächste Woche hab ich ein super Griffkraft-Video vorbereitet. Ein weiteres Mitbringsel aus Costa Rica ;-)!

Bis dann,

Dominik

Kommentare:

Till hat gesagt…

Hallo,

Das Interview ist super geworden.
Besonders habe ich mich über deine Biographie gefreut, da ich mich dafür schon die ganze Zeit interessiert habe, jedoch über deinen Blog immer nur Ausschnitte dieser rauslesen konnte.

Mfg Till

jens hat gesagt…

freue mich schon auf's griffkraftvideo :-)

gruß