Donnerstag, 16. Dezember 2010

Einer für alle, alle für einen!

In Gemeinschaft trainieren, aber auch in Gemeinschaft Projekte entwickeln, ist fantastisch und bringt oft bessere Resultate als immer nur One-Man-Shows. Deshalb steigt nun auch das 1. Powerteam-Trainingslager in Dornbirn bei Weltcup-Klettermaxe und Erfolgs-Buchautor Jürgen Reis sowie Spodo-Verkaufsleiter Mark Dorninger, dem schnellsten Kettlebell-Lieferanten im europäischen Raum (letztens gingen sogar welche nach Portugal schon!). „Dr. Fit“ Till Sukopp und meine Naturtrainings-Wenigkeit ergänzen dieses Team und wir haben die mehrstündige Anreise in den westlichsten Teil Österreichs gerne in Kauf genommen trotz der vielen vorweihnachtlichen Arbeit. Einzig „Farmer“ Karl Humer, unser Hangelkönig, konnte leider nicht kommen. Aber er hat mir was mitgegeben für unser Training, dazu aber später. Die Arme werden danach auf jeden Fall brennen…

Unser (Trainings)-Tag begann heute bald und den Grund seht ihr hier im Video, wir wandeln auf den Spuren des in Balde erscheinenden Klimmzug-Kurses:



Bei uns stehen noch Kletter-Einheiten, Trainings in der Kraftkammer des echt wieder mal toppen Landessportzentrums hier in Dornbirn sowie eine Bergtour an, also Programm genug bis Sonntag, wie es sich für ein Powerteam halt gehört! Auch ein starker Schweizer Athlet und ein Karate-Weltmeister werden uns Gesellschaft leisten. Dazu werden wir viele Weichen für 2011 stellen, uns gehen die Ideen nicht aus, das ist fix. Einige feine Dinge sind da im Anmarsch. Alleine wenn ich anschaue, was wir für Kapazunder für www.power-quest.cc schon wieder im Kasten haben, von einem ehem. Mr. Universum aus der Golden Era bis hin zu einem der bekanntesten Trainer der Welt und dazu einem der besten Turner, dann freu ich mich auf das Kommende!

Ich wünsche ein gutes Wochenende, nutzt es zum Training und zur Bewegung draussen und nicht vergessen, der Klimmzug-Videokurs mit all seinen verlockenden Bonus-Sachen (gelten aber nur drei Tage), ist in Balde zu haben! Dranbleiben lohnt sich auf jeden Fall,

Dominik

P.S.: Wer noch immer nicht beim Powerteam-Newsletter angemeldet ist, sollte das schleunigst tun. Dafür gibt’s dann ein umfassendes Gratis-Trainingsvideo mit verschiedenen Tools! Hier der Link zur Seite, wo ihr von uns laufend auch mit guten Infos über Training, Projekte usw. versorgt werdet: www.powerteam.cc

P.P.S.: Ein extra-dickes Päckchen habe ich ja ebenfalls noch geschnürt und das kommt direkt unter den Weihnachtsbaum nächste Woche bzw. auf den Ipod oder MP3-Player!

Keine Kommentare: