Dienstag, 12. Oktober 2010

Nette Gratis-Aktion und ein feines Bild




Das mein Freund Dr. Till Sukopp und ich im Urlaub im August in Kroatien nicht untätig blieben, beweisen wir mit dieser neuesten Aktion. Wenn ihr euch nun auf www.PowerTeam.cc auf die Newsletterliste eintragt, bekommt ihr ein 30-minütiges Gratis-Video mit verschiedenen Trainingsübungen. Zusätzlich dazu noch einen Beispiel-Trainingsplan, der aus diesen Übungen aufgebaut ist. Alles ist kostenlos!

Sämtliche hochwertige Trainingsgeräte gibt es bei Mark Dorningers Shop hier:

Fitness- & Kraftsport


Keiner liefert schneller als er in den deutschsprachigen Raum. Das haben mir auch wieder einige Leute beim Kettlebell-Seminar bestätigt!

Apropos Seminar: Die Teilnehmer von mir und Oliver Klettner am Wochenende bei Crossfit Ansbach gaben allesamt ein gutes Bild ab:


Alex Lechner hat darüber auf seinem super Blog nun einen Bericht geschrieben: http://einfaches-training.blogspot.com/2010/10/seminarbericht-kettlebells-mit-oliver.html

Man sieht, es tut sich einiges und das ist gut so. Action statt großer Worte,

Dominik

Keine Kommentare: