Dienstag, 19. Oktober 2010

Gummiband und Gratis-Video



Ein einfaches Gummiband kann einem das Trainingsleben durchaus erleichtern. Im Training agiert man zumeist mit krampfthaft geschlossenen Fingern. Anders wäre Kreuzheben, Klimmzüge usw. auch gar nicht möglich :-) Aber auch in Grappling-Sportarten (Judo, BJJ, Ringen,...) muss man zupacken. Genauso wichtig ist es aber auch, die Finger wieder zu öffnen!

Mit der im Video vorgestellten Maßnahme kann man mögliche Ellbogenschmerzen und Fingerprobleme ausmerzen! Einfach mal probieren, hilft aus Erfahrung sehr sehr gut. Der Tipp kommt von meinem Freund Steve Maxwell!

Die neue Seite www.powerteam.cc ist sehr beliebt. Kein Wunder, es gibt bei kostenloser Anmeldung auch ein kostenloses 30-minütiges Trainingsvideo!

Unser umtriebiger Logistik-Chef Mark Dorninger, der Kettlebells mittlerweile sogar schon nach Portugal liefert, hat hier einen Videoauftritt:

Einen guten Wochenstart (auch wenn schon Dienstag ist!),

Dominik

1 Kommentar:

Batze hat gesagt…

Ein Super Tip!

Danke Dominik.