Sonntag, 10. Oktober 2010

Ein Ausnahmeathlet

Ich und mein Kamerad Oliver Klettner sind zurück vom Kettlebell-Seminar bei Crossfit Ansbach (http://www.crossfitansbach.com/) in Bayern. 26 Leute waren dabei (!), es war eine rundum erfolgreiche Geschichte, aber dazu in wenigen Tagen noch mehr. Die Crossfitter in Ansbach rund um Rob und Ralph sind auf jeden Fall eine gewaltig gute Truppe und Alexander Lechner (http://einfaches-training.blogspot.com/), der "Herr der Ringe und sämtlichen anderen Hardcore-Bodyweight-Übungen", ein megastarker und dazu netter Kerl.

Thema des heutigen Blog-Posts ist aber ein anderer fitter Athlet, den ich gut kenne. Ein gewaltig fitter sogar. Pierre Peitzenmeier, unter anderem als "Nightowl" im Fighterfitness-Forum vielen bekannt, ist eine Wucht. Seit Jahren trainiert er schon akribisch, die Resultate können sich mehr als sehen lassen. Pierre ist umfassend stark, kann die Beast-Kettlebell (48 kg zur info!) pressen, kann den einhändigen Klimmzug und kann viele viele andere Sachen. Ich erinnere mich auch noch an das Umsetzen und Drücken eines fast 100 Kilo schweren Sandsacks (!). Hier ein neues Video von ihm und dazu sein gesamter Youtube-Channel zum Anschauen und Staunen (http://www.youtube.com/user/centerofstrength#p/u):



In Strength, einen guten Sonntag,

Dominik

1 Kommentar:

nicodoescrossfit.com hat gesagt…

Starke Seite. Bin leider heute erst drauf gestoßen!
Freue mich schon darauf deine Artikel zu lesen!
Grüße aus Berlin,
Nico