Freitag, 20. August 2010

Zirkeltraining vom Meister

Wer kleine, exklusive Einblicke in das bekommen will, was Ende Juli beim Seminar von mir und Steve Maxwell unter anderem abging, der sollte Steves neuen Blog-Post lesen und auch die Videos betrachten, die davon gemacht wurden! Das ganze war der Abschluss eines feinen Events, das nächstes Jahr in den USA steigen wird - eine ganze Woche diesmal!

Siehe hier: http://www.maxwellsc.com/blog.cfm?blogID=55

Zirkeltraining ist höchst zu empfehlen und Steve liefert in diesem einmal mehr tollen Blogeintrag eine der besten Anleitungen, die ich je gelesen habe! Wer gleichzeitig Fett verbrennen will, etwas Muskelmasse aufbauen, sein Herz-Kreislauf-System stärken und auch "Spass" am Training haben will, der ist mit dieser Methode bestens beraten!

Schöne Grüße,

Dominik

P.S.: Hier ein Zirkel fürs anstehende Wochenende, den auch ich morgen unter kroatischer Sonne durchziehen werde:

4 Runden von:
- 10 Klimmzüge (mit Zusatzgewicht) gefolgt von einer Runde Laufen, dann
- 10 Divebomber-Liegestütze gefolgt von einer Runde Laufen, dann
- 10/10 einbeinige Kniebeugen (Pistols) gefolgt von einer Runde Laufen, dann
- 10 hängendes Beinheben gefolgt von einer Runde Laufen und dann von vorne das ganze!

Das reizt mich auch sehr:
40 Sekunden Seilspringen, 10 Klimmzüge, 40 Sekunden Seilspringen, 10 Hindu-Liegestütze, 40 Sekunden Seilspringen, 10 Ausfallschritt-Sprünge und davon 4 Runden!

Hier noch mal der Link zum Maxwell-Blog: http://www.maxwellsc.com/blog.cfm?blogID=55

Keine Kommentare: