Samstag, 7. August 2010

"Natural" ist draussen, Dieselcrew ist on tape!

Wie am Freitag angekündigt, gibt es nun was neues von mir. Hiermit darf ich die erste Ausgabe meines neuen, zweiseitigen Info-Flyers "Natural" bekanntgeben. Darin beinhaltet einige Rubriken und Artikel über Ernährung, Regeneration und klar, auch Training. Er ist hier downloadbar:

http://naturtraining.at/download/Natural.pdf

Weiters hatte ich gestern die Ehre, mit Jim "Smitty" Smith von der Dieselcrew (www.dieselcrew.com) ein Hammer-Interview für www.power-quest.cc zu führen! Ich habe das ganze wegen der Zeitverschiebung um 3 Uhr früh aufgezeichnet, aber klar, für so einen hochwertigen Interviewpartner steht man gerne mitten in der Nacht auf! Smitty ist einer der innovativsten Coaches, die ich kenne und er hat mich beim Interview nicht enttäuscht - Top-Aussagen zu Warm-up, Trainingsgestaltung, Griffkraft-Training und vieles vieles mehr, fast 50 Minuten super Material.

Schaut mal auf seinen Youtube-Channel (www.youtube.com/smittydiesel). Ebenfalls Tonnen an Videos mit tollen Tipps! Ich habe sämtliche Bücher und DVD's von der Crew zuhause, das ist Material, dass ich immer wieder gerne bei meinem Training und auch dem meiner Klienten anwende! Er und seine Leute haben in einem legendären Holzschuppen zu trainieren begonnen. Hier einige Ausschnitte:







Der Mann, der da mit der 48er-Kettlebell jongliert, ist übrigens Smitty Diesel :-)

Ich melde mich in einigen Tagen wieder zurück, momentan habe ich enorm viel Arbeit und dann fahre ich auf (Trainingslager)-Urlaub!

Hier noch einmal der Link zur ersten Ausgabe von "Natural":
http://naturtraining.at/download/Natural.pdf

"Enjoy the pain the next days" würde Pavel sagen,

Dominik

P.S.: Wir hatten dank Pavel das letzte Monat neuen Download-Rekord, fast 25.000 Leute haben sich sein Interview von unserer Seite gezogen! Gleich eine Vorankündigung: Dienstag ist dann mein langjähriger Trainingspartner Karl zu hören. Der liefert wieder mal Motivation pur ins Haus! Ich meine damit sowas wie das hier:


Keine Kommentare: