Montag, 2. August 2010

Hörenswertes und kleine Pause


Morgen geht auf www.power-quest.cc sehr Hörenswertes online! Ex-Marine, MMA-Fighter und Strongman Mike "the Machine" Bruce aus den USA im Interview. Motivation pur kommt da rüber, ich kann es schwerstens empfehlen!

Mike gibt in Balde ein Seminar von 24. bis 26. September in Somerset (Kentucky) und er hat mich gebeten, dass zu veröffentlichen auch. Hier sind alle Infos: http://mikethemachine.wordpress.com/2010/07/21/come-train-with-the-machine/

Übrigens: In Planung ist auch eine Show von Mike in Deutschland. Ich hoffe, dass das zustande kommt. Er will auch Österreich und mich dann besuchen! Er hat mir auch sein Buch "Memoirs of a Strongman" geschickt. Da sind einige geniale Passagen drinnen, mir gefällt sein kompromissloser Ansatz. Auch er empfiehlt übrigens schwere, manuelle Arbeit neben dem Training. Soviel noch und sonst nix mehr zum leidigen Thema Holzhacken! Da ist es eigentlich sch...egal, ob sowas innovativ ist oder nicht. Sinnvoll ist es allemal, in meinem neuen Trainingsraum steht ein Holzofen!

Weiters werde ich heute fest Thomas Muster die Daumen drücken, der beim Tennisturnier in Kitzbühel nach langer Zeit wieder mal aufschlagen wird. Egal, was man von seinem kleinen Comeback im internationalen Zirkus hält. Der Mann ist 42 Jahre, aber dennoch schon wieder fit wie in alten Zeiten. Klar, gegen die heutige junge Generation wird es für ihn schwierig, wenn nicht zu schwierig. Aber was mir an ihm schon immer imponiert hat, war sein Kampfgeist und sein unbändiger Wille.



Ich verabschiede mich nun in eine kleine Sommerpause mal, es gibt einiges zu tun für mich in nächster Zeit abseits des Blogs, liebe Grüße und danke für den zahlreichen Support,
Dominik

P.S.: Vom Seminar mit mir und Steve Maxwell wird diese Woche noch auch eine große, regionale Zeitung hier berichten! Ein findiger Reporter hatte das spitzgekriegt!

P.P.S.: Wie simpel und billig man sich gute Keulen machen kann, hat mein Trainingskamerad Harald nun auf seinem lesenswerten Blog http://mpbody.blogspot.com gerade veröffentlicht! Ich kann das Training mit diesen äußerst empfehlen, alleine schon zum Auflockern der Schultern und der Stärkung der Griffkraft!

Keine Kommentare: