Mittwoch, 7. Juli 2010

Der Rest vom letzten (Trainings)-Fest

Leute, die mein Seminar mit dem großen Steve Maxwell am 24./25. Juli besuchen, haben bereits ein eigentlich privates Audio-Coaching mit dem US-Coach bekommen kürzlich!

Für Kurzentschlossene: Bis morgen ist noch ein Seminar-Platz offen für das Trainings-Seminar des Jahres in Österreich! Infos und Meldungen unter info@naturtraining.at

Oben im Video zu sehen ist der Zirkel, den wir vor zwei Wochen im Naturtrainingszentrum in Thomasroith (Oberösterreich) durchgemacht haben - Steve hat ihn nun auf seiner Youtube-Page veröffentlicht! Wir haben in den 45 Minuten damals alles gegeben, es war beinharte Stationen dabei und die Intensität ziemlich hoch!

Darin zu sehen sind nur ein paar von vielen effektiven Ideen und Sachen, die wir vermitteln werden. Beim Seminar gibts ganz spezielle Methoden und Kniffe, die in zwei vollen Tagen gezeigt werden von Steve und mir. Dazu einfach, selbstbaubare Trainingsutensilien, die jedes Studiotraining überflüssig machen. Ein Überraschungsmann wird ebenfalls an diesem Seminar nun teilnehmen, er stellt wie alle anderen Athleten und Athletinnen eine Bereicherung für unsere Gruppe da, denn er wird uns ebenfalls mit seinem Know-How unterstützen! Nur wenige haben eine derartige Rohkraft mit Körpergewichtsübungen wie er entwickeln können in den letzten Jahren. Und das ohne Coach, ohne jegliche Fachliteratur oder stundenlange Internet-Recherche. Sondern durch eiserne Arbeit in der Praxis.

In diesem Sinne, fight on,

Dominik

P.S.: Laufend bekomme ich Mails von Leuten, die den Naturtrainings-Blog von mir zu schätzen wissen, was mich sehr freut. So hat mich auch die Zuschrift von Hermann sehr motiviert. Er schreibt: "...Mach weiter so, Du motivierst mit deinen Blogs wie kaum ein anderer!..."

Ich sag nur "Danke" Hermann, ich bin heute doppelt motiviert für eine weitere Einheit. Und die Filmkamera ist dabei. Dank einem technischen Tipp von einem ähnlichen motivierten Trainingskameraden wird die Video-Übertragung am Blog nun sicher noch besser!

Keine Kommentare: