Dienstag, 22. Juni 2010

Steve Maxwell - der Meister ist wieder da!



Ja, er ist wieder da. Steve Maxwell ist samt seiner Vertrauten Teresa bei mir im Naturtrainingszentrum in Thomasroith (Oberösterreich) gelandet. Davor gab er ein vielbeachtetes Kettlebell-Intensivseminar bei "Mr. Fighter-Fitness" Björn Friedrich in Deutschland. Mein Freund und Kollege Till Sukopp hat in höchsten Tönen davon gesprochen.

Nun bereiten wir alles für den großen Gig am 24./25. Juli hier vor. Steve sagt selbst: "So etwas in dieser Art habe ich noch nie gemacht, das wird etwas ganz besonderes."

Wir haben tolle Pläne und feilen gerade an Details. Jeder, der sich dafür gemeldet hat, wird eine schöne und lehrreiche Zeit hier haben! Wichtige Info: Wer sich noch für das Seminar interessiert, sollte sich bei mir via info@naturtraining.at melden. Ich habe eine kleine Warteliste eingerichtet, immer wieder fallen Leute aus!

Der Zirkel, den er hier im Video exklusiv für euch vorstellt, hatte es in sich! Das war heftig, aber genial! Finisher waren übrigens Bear Crawls über das gesamte Fußballfeld!



Steve ist ein absoluter Topmann und er lebt was er lehrt. Er war der erste der Kettlebells in den USA unterrichtet hat, Sachen wie der Turkish-Get-Up wurden auf sein Anraten in das RKC-Programm eingebaut, er war der erste bei vielen anderen Dingen, die auf den Markt gekommen sind. Jahrzehntelange Erfahrung gepaart mit noch immer unglaublicher Fitness und einmaligem Coachingwissen, das ist einfach ein Erfolgsrezept. Wie der ehemalige Jiu-Jitsu-Weltmeister und Ringer Steve Maxwell tickt, habe ich auch schon für den Internet-Podcast www.power-quest.cc dokumentieren dürfen. Nummer 231, wer es sich downloaden will. Oder hier ein Direktlink:

http://www.power-quest.cc/podcasts/PQ-podcast231.mp3

Wir trainieren hier schon seit Stunden wie die Irren, ich lerne super Sachen und bin auch stolz, ihm Tipps&Tricks aus meinem Fundus zu Themen wie Seilklettern, Training mit Low-Budget-Tools und dergleichen zeigen zu dürfen.

More to come, Glück Auf,

Dominik

Kommentare:

Janis hat gesagt…

Hi Dominik,
freue mich schon tierisch auf das Seminar!!!

Christian hat gesagt…

Echt schade, dass ich da auf Urlaub bin, ich glaube das Seminar wäre stark nach meinem Geschmack!
lg Christian

john hat gesagt…

Hallo Dominik, wuensche nur, ich koennte am Maxwell/Feischl Seminar in Juli teilnehmen. Zusammen bieten Du u. Steve ein Killer-Combo voller Trainingsweisheiten u. Erfahrungen an. (Ganz von Teresa zu schweigen:)

Anonym hat gesagt…

Wie hoch sind denn die Teilnahmegebühren für das Seminar?

Dominik Feischl hat gesagt…

servus "anonym",

bitte um mail auf info@naturtraining.at, dann kann ich dir die infos schicken!