Freitag, 14. Mai 2010

Top-Veranstaltung und ein Top-Athlet


Ab morgen (bis nächste Woche Samstag) steigen in Linz (Oö) in der Sporthalle Auwiesen (ab 9 Uhr) die Masters-Europameisterschaften im Olympischen Gewichtheben! Wer in der Nähe wohnt, sollte vorbeischauen unbedingt. Da treten Leute an, die bis zu 190 Kilo reissen und das mit einem Alter von 40+! Mehr Infos sowie der genaue Zeitplan: www.mastersem2010linz.com/

Ich habe in der Vergangenheit solche Sachen meist nie ausgelassen. Gerade bei derartigen Wettkämpfen lernt man Leute kennen, sieht tolle Leistungen und bekommt Lust, den Sport auszuüben!

Es gibt gewaltig starke Leute auf dieser Erde. Pierre Peitzenmayer ist einer von ihnen. Hier eines seiner neuesten Videos. Beeindruckend:




Ein gutes Wochenende,

Dominik

1 Kommentar:

Hatti hat gesagt…

64kg? Das ist der WAHNSINN! Für mich persönlich ist das das größte Gewicht das ich in einem Video oder live bei einer einarmigen Kettlebell-Übung gesehen habe! Hut ab und das mehrfach!