Dienstag, 11. Mai 2010

Gorilla-Training nach unserem Vorbild



Zach Even-Esh setzt bei seinen Ringern auch dieses Training ein, wie im neuen Video hier zu sehen. Dazu brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Hangeln ist Hammer und ist bei allen unseren Naturtrainings-Seminaren ein wichtiger Fixpunkt bisher gewesen. Dieses Training bringt Resultate, bringt Kraft, die wirklich die Bezeichnung "funktionell" kriegen kann!

Donnerstag ist Feiertag. Werft euch irgendwo auf einen Spielplatz in der Früh und macht einige Bewegungen an den Stangen! Ihr werdet in Minutenschnelle merken, dass das ernsthaftes Training ist! Und Spaß macht es obendrein trotz aller Anstrengung. Was will man mehr!

Glück Auf,

Dominik

P.S.: Die DVD "Gorilla Camp" gibts noch - siehe Button oben rechts am Blog. Das ist wirklich Top-Videomaterial, die dieses Thema behandelt. Meines Wissens gibt es zu dieser Art des Training nicht wirklich Material bisher. Sogar aus Amerika hat mir ein Käufer geschrieben und sich bedankt für einige Tipps. Er hat seine Klimmzüge um einiges verbessern können. Das freut mich sehr!

Keine Kommentare: