Montag, 19. April 2010

Fotos vom Seminar sind online!

Unserem Fotografen Ledi sei Dank, sind nun die Fotos vom samstägigen Super-Seminar ersichtlich, jeder der nicht dabei war, hat was versäumt, das getrau ich mir stolz zu sagen. Viel Spass beim Anschauen! Sind einige gute Schnappschüsse dabei, ein jeder hat Vollgas gegeben, wir haben uns nichts geschenkt und es war kameradschaftlich ein Hammer. Jeder hat jeden unterstützt, auch ich hab wieder einiges gelernt!

Hier der Link:

Teil I: www.humerkarl.net/gallery/main.php?g2_itemId=72963

Teil II: www.humerkarl.net/gallery/main.php?g2_itemId=76161

Harald Hofer, einer meiner treuen und starken Trainingsspezis, hat das Album unter seinen Fotos ("Naturtraining") auch auf Facebook gepostet.

Glück Auf, take action,

Dominik

Kommentare:

janden hat gesagt…

Coole Fotos, super Seminar, wäre gern dabei gewesen.
Wenn sich die Prioritäten wieder verschieben werde ich sicher wieder mal kommen.

Dominik Feischl hat gesagt…

servus andi!

danke fürs lob! dir stehen bei uns alle türen offen. vor allem die strongman-sachen wären dir absolut gelegen!

Rosch hat gesagt…

Ich hoffe auch beim nächsten Mal dabei sein zu KÖNNEN!

Leider ist 2010 (m)ein Jahr der Verletzungen.

Gruß,
Rosch.