Dienstag, 23. März 2010

Mike Bruce und mehr!



Keine Woche ist um und Mike Bruce hat erneut seine Kreuzhebeleistung getoppt. Und das mit "nur" 90 kg Körpergewicht. Das ist pound for pound eine starke Sache!

Vor wenigen Stunden hat er mir auch ein gewaltig gutes Interview gegeben für den Podcast auf www.power-quest.cc. Ich denk das wird vielen sehr gut gefallen. Der Mann weiß wovon er redet! Wie er bei den Marines trainiert hat, was einen starken Nacken macht, wie er isst und vieles mehr in Kürze am Podcast. Am Sonntag online geht kein Geringerer als Clarence Bass, der unermüdliche Trainingsguru aus New Mexiko. Also dranbleiben!

Ich lege diese Woche eine Erholungswoche ein. Das fällt mir schwieriger als gedacht :-) Weshalb ich heute bei dem schönen Wetter die Langhantel auspacken musste fast. Und zumindest mit 40-50 % vom 1RM Technik-Wiederholungen gemacht habe in Sachen wie Umsetzen, Reißen aber auch ein paar Lockout-Presses! Was gibt es schöneres, als bei Sonne und warmen Temperaturen draussen zu trainieren? Nicht viel wohl!

In wenigen Wochen ist wieder ein Jahreshöhepunkt im Naturtrainingszentrum Thomasroith. Den 17. April sollten sich viele anstreichen. Zuerst eine "Tactical Strength Challenge" und dann ein Naturtrainingsseminar. Morgen Abend holen wir die neue Hangelanlage in der Schweißanlage ab. Karl hat sich extra was neues bauen lassen, das nun alle Stücke spielt. An diesem Samstag wird trainiert vom Feinsten unter Gleichgesinnten! Wer sich noch melden will: info@naturtraining.at - Bereuen wird sein Kommen keiner!

Was Karl so stark gemacht hat, wird er auch beim Seminar in allen Details verraten. Einen Vorgeschmack gibts hier:

Fight on,

Dominik

Keine Kommentare: