Sonntag, 3. Januar 2010

Interview, Reaktionen und Maxwell-News


Heute steht nach dem Wintercamp gestern auch bei mir Regeneration an. Beschleunigt hat die die Meldung von starken Seminar-Teilnehmer Thomas aus Bayern, der ein Interview mit mir für die tolle Webseite www.muscle-corps.de veröffentlicht hat. Zu lesen hier:


Auch trudeln erste Reaktionen von glücklichen Seminarteilnehmern ein. Hier Harald, ein beinharter Kämpfer, der auch auf dem Foto oben (Schnappschuss vom Seminar von unserem Meisterfotografen Hans) zu sehen ist:


Es freut mich, dass dieses Camp, einzigartig im europäischen Raum (das traue ich mir getrost zu sagen), so gut angekommen ist. Es wird bestimmt eine Fortsetzung geben. Es gibt schon Pläne für den Sommer, diesmal wahrscheinlich sogar über zwei Tage!



Fix ist auch das exklusive Seminar mit Steve Maxwell, dass nun zu 99 Prozent Mitte Juli stattfinden wird. Also unbedingt in den Terminkalender eintragen, anmelden wird man sich auf Steve's Website in Kürze können!!!

Ich arbeite momentan auch an meiner DVD "Grizzly Training". Das wird gewaltiges Material sein, noch nie dagewesen in dieser Form! Kommt in Kürze!

Bleibt dran,
Dominik

1 Kommentar:

Krafttraining & Kettlebell hat gesagt…

Sehr starkes Foto von Harald!!
Gefält mir gut.

Gute Arbeit, am Reifen und hinter der Kamera.