Mittwoch, 13. Januar 2010

Gute Luft und gutes Training



Zum Video hier brauch ich nicht mehr viel zu sagen glaub ich. Gehen (Walking) in der frischen Luft tut jedem gut und eignet sich auch hervorragend zur aktiven Regeneration nach schweren Einheiten! Verbunden mit leichtem Körpergewichtstraining hat man ein tolles cardiovaskuläres und muskuläres Training!

Wie vielseitig Training draussen an der frischen Luft sein kann, zeigt meine neue DVD "Grizzly Training", die hier einsehbar und erhältlich ist. Es gibt davon nur eine ganz ganz kleine Stückzahl, wer sie haben will, sollte zugreifen. Ist etwas sehr einzigartiges:

www.spodo.at/product_info.php/info/p1771_DVD-Grizzly-Training-EN-by-Dominik-Feischl.html?XTCsid=csbqk6nldrd2tgeoluctpd0smft7kvf8

Noch ein Hör-Tipp: Am Sonntag erscheint auf www.power-quest.cc ein neuer Podcast von uns zum Thema "Kreatin". Ob es ein Wundermittel ist, ob es tatsächlich etwas bringt und wie es anwendbar ist, verrät diese Sendung! Reinhören lohnt sich!

Schöne Grüße,

Dominik

P.S.: Ich bekomme bereits viele Anfragen für das Naturtrainingscamp am 17. April! Ich kann nur sagen. Kommen zahlt sich aus. Erstens bringt es super Trainingserfahrungen, man kann sich toll austauschen mit Know-How, man lernt tolle Athleten und Leute kennen, hat Spaß an der Bewegung und wie bei jedem Camp: Es warten völlig neue Herausforderungen und einfachste Tipps und Tricks, wie man stärker, fitter und ausdauernder wird! Meldungen und Infos via info@naturtraining.at einholbar!

1 Kommentar:

Mr. Maison hat gesagt…

Hi,
die Idee mit der Schaukel klau ich euch.^^ -Danke-