Samstag, 2. Januar 2010

Erste Highlights vom Wintercamp!

Das 2. Naturtrainings-Wintercamp ist Geschichte und es war ein erstes Highlight hier im Naturtrainingszentrum Thomasroith. Seht selbst hier im Video:



Sieben hartgesottene Athleten haben daran teilgenommen, wir haben umfassend und vielseitig trainiert und haben uns erfolgreich durchgekämpft! Berichte folgen sicher in den nächsten Tagen. Ich werde sie verlinken natürlich!

Es ist dabei neben tollen Bildern auch ein etwa 40-minütiges Video entstanden, dass alle Trainings-Highlights beinhaltet. Die DVD "Grizzly Training" ist in wenigen Tagen hier am Blog erhältlich. Niedriger Preis aber hoher Nutzen. Wir haben so derartig vielseitig trainiert, dass ein jeder davon profitiert für sein eigenes Training. Mehr dazu in Kürze.

Ein weiterhin gutes Wochenende, bleibt fit und bleibt dran am Blog, es kommt einiges in Kürze,

Dominik

P.S.: Das Seminar mit Steve Maxwell ist fixiert. Den Termin verrate ich in Kürze und das Geniale: Es haben bereits 10 Leute reserviert. Auch da heißt es schnell sein, wenn man eine der absoluten Koryphäen der Trainerszene, persönlich kennenlernen will.

Kommentare:

Krafttraining & Kettlebell hat gesagt…

Sieht nach einem geilen Tag aus, nach einer guten Kameradschaft!!

Dominik Feischl hat gesagt…

geb dir absolut recht - war ein geiler tag. schade, dass du nicht da warst daniel. hätte dir bestimmt gefallen! wir haben gemeinsam durchgefightet und uns nichts geschenkt!

im sommer steigt etwas ähnliches, aber wahrscheinlich dann sogar über zwei tage mit einer abschließenden kleinen bergtour!