Mittwoch, 6. Januar 2010

DVD erhältlich und Maxwell-Infos!!!



Wer dieses Video gesehen hat, weiß eigentlich alles: Sei es die Infos zum Seminar von Steve Maxwell und vor allem alle der Startschuss zu meiner meiner brandneuen und exklusiven DVD "Grizzly Training". Hier nun der Link, der euch schnurstracks zu ihr bringt - Sie ist AB SOFORT erhältlich:

www.spodo.at/product_info.php/info/p1771_DVD-Grizzly-Training-EN-by-Dominik-Feischl.html?XTCsid=csbqk6nldrd2tgeoluctpd0smft7kvf8

ACHTUNG: Wie versprochen bekommen die ersten Käufer einen exklusiven Bonus, der den Preis schon alleine auf den Kopf stellt! Also seid schnell und greift zu. Ich hab schon erste Reservierungsmails bekommen! Wollt ihr hören, was Teilnehmer vom Naturtrainings-Wintercamp zu sagen haben. Dann lest das mal hier:

It’s a great idea to start one’s year with a blast – and so did we. Like the year before, Dominik Feischl invited a limited audience to his winter training camp. The objective was clear: Train hard, train often, train outside! In summary, it is an experience that I recommend to everyone – at whichever level he or she may be at this precise moment. Dominik’s events are something, where you can only win – you cannot lose. It is not a competition, we’re pulling off here – it’s not about who is better. It’s about training together and motivating one another to jump over one’s shadow and do what one hasn’t ever done before. It is a growth experience, both bodily and mentally and in that a valuable piece of experience.
Simon aus Kefermarkt (http://www.crassfit.com/)

Eine Trainingsphilosophie wie ich sie pflege, ist in der Fitnesswelt sehr unbekannt und nicht weit verbreitet. Da ist es um so schöner wenn sich Gleichgesinnte zu einem gemeinsamen Training treffen. Dominik Feischl hat es diesmal wieder möglich gemacht, indem ich seiner persönlichen Einladung zum Natur- Neujahrestraining gefolgt bin. Danke an dieser Stelle noch einmal an Dominik das du es uns ermöglicht hast diese Erfahrungen zu machen.
Gregor aus München (http://www.strongbodyandmind.de/)

Zum Camp selber muss ich sagen, dass es wieder gewaltig genial war! Die Größe der Gruppe war perfekt und man hat sich wieder gegenseitig ordentlich gepusht. Vor allem fand ich es toll, dass ich mittlerweile doch ganz gut mithalten kann mit den ganzen anderen. Das sah letztes Jahr, vor allem beim Hangeln, noch ganz anders aus.
Der Programmablauf war ideal. Zuerst die harte Hangeleinheit, dann der Zirkel, der schön anstrengend war. Wie so eine 300 Einheit oder so. Und der Waldlauf zum Abschluss hat mir auch sehr gefallen. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. So könnte ich mir das Wintertrainingscamp immer vorstellen, weil es perfekt von euch durchdacht und geplant war. Hut ab!
Das Abendessen mit Gleichgesinnten zum Abschluss war auch sehr interessant und ich hab wieder einiges gelernt von euch!
Danke vielmals, dass ich wieder dabei sein durfte!
Danke für die super Organisation.

Patrick aus Wien

Gleich vorne weg, es war absolut fantastisch, hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß! Was sich Dominik und Karl hier für uns ausgedacht haben war einfach genial. Das Hangeln hat so viel Spaß gemacht, man merkt gar nicht wirklich das man gleichzeitig auch ein unheimlich effektives Training absolviert. Hätte das echt den ganzen Tag machen können, nur hätte man dann die ganzen anderen geilen Sachen versäumt. Der anschließende Zirkel war auch der Wahnsinn, bis auf eine Übung (die Treppen in LS Position rauf und runter, da wurden Erinnerungen an China wach *gg*) waren alle Übungen neu für mich und ich denke, ein Großteil des äh "angenehmen" Gefühls, welches sich heute in diversen Muskelgruppen, verteilt über meinen Körper breit gemacht hat, ist wohl auf diese Einheit zurückzuführen hat. Ich möchte mich hier nochmal bei Dominik, Karl und natürlich allen Teilnehmern herzlich für diesen absolut geilen Tag bedanken und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen!!!
Oliver aus Wien (http://springysteel.blogspot.com/)

Der Dominik ist ein verrückter Hund. Und der Karl ist ein Spitzentrainer! Die Zeit im Wintercamp hat mir sehr gut gefallen. Mir tut zwar so ziemlich jeder Muskel und so manches Gelenk (oder Knochen) weh, aber das legt sich nach ein paar Tagen wieder. Die Erinnerung um ein rundum gelungenes Wintercamp wird dagegen noch länger bleiben.
Thomas aus Bayern

Hier noch einmal das Highlight-Video, das Appetit anregt:




Und hier ein Hammer-Bericht, der alles ausführlichst beschreibt, was da abging:

http://www.crassfit.com/2010/01/06/naturtraining-winter-camp-thomasroith-2010-review/

Greift zu! Jeder ernsthafte Athlet sollte dieses Naturtrainings-Highlight in seiner Sammlung haben:

www.spodo.at/product_info.php/info/p1771_DVD-Grizzly-Training-EN-by-Dominik-Feischl.html?XTCsid=csbqk6nldrd2tgeoluctpd0smft7kvf8

In diesem Sinne, fight on,

Dominik
www.naturtraining.at

Keine Kommentare: