Freitag, 13. November 2009

Der Hunderter wird gefeiert...mit Training!

Und schon wieder gibts einen Blog-Post von mir, das ist nun übrigens schon der 100. seit dem Bestehen von www.naturtraining.at, worauf ich sehr stolz bin! Viele viele authentische Fotos und Videos ergänzen die vielen Texte. Etwas, dass viel Arbeit bedeutet, aber mir nach wie vor auch genauso Spaß macht wie am Anfang. Nette Reaktionen vieler Leser aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, die sich bei mir bedanken, geben dazu noch weiteren Antrieb!

Der Anlass für diesen Blog-Post ist kein aktueller, aber ich bin gerade über ein Video gestolpert, das einer meiner Seminarteilnehmer, der Gregor (http://www.strongbodyandmind.de/) aus München, beim "Gorilla Camp" im Juli gemacht hat. Der gewaltig agile, ausdauernde und starke Parcoursläufer hat eine nette Compilation zusammengestellt von mehreren Farmers-Walk-Variationen, die wir bei dem Erfolgsseminar durchprobiert haben.

Das wird zudem von meiner Meinung nach genialer Musik untermahlt, Zach Even-Esh würde es "hair band" nennen :-) Zu sehen ist das ganze hier:



Vom Seminar gibt es auch eine DVD, deren ersten zwei Auflagen gleich nach wenigen Tagen vergriffen waren. Aber es gibt mittlerweile eine dritte davon. Zu sehen ist alles hier:
http://www.spodo.at/product_info.php/info/p1606_DVD-Gorilla-Camp-DE-by-Dominik-Feischl.html

Ich wünsch allen ein gutes (Trainings)-Wochenende, probiert unbedingt die 300-Challenge aus, die ich im vorigen Blog-Eintrag beschrieben habe und gebt mir Bescheid, wie es lief,

Fight on,

Dominik

P.S.: Ah ja, das ist ja noch was. Der Hunderter gehört ein bisschen gefeiert. Ich tat das bereits mit der heutigen Eröffnung meines neuen, selbst aus Holz gebauten Trainingshäusleins. Voll isoliert, beheizbar und all das Equipment dass ich brauche, um über den kalten Winter zu kommen. Klar dass ich gestern auch gleich darin trainiert habe. Eine knackige Vo2Max-Einheit über 15 Minuten (dazu komme ich in einem späteren Blog mal) stand am Programm. Hier eine erste Tour darin. Aber das ist noch nicht alles!

Kommentare:

Krafttraining & Kettlebell hat gesagt…

Dominik,
Glückwunsch!!

Sehr feines Gym hast Du Dir da gebaut. Schön!!

Daniel

Ralf Lehner hat gesagt…

Schaut Super aus Dominik!
Gratuliere!

Grüße,
Ralf

john hat gesagt…

Hallo Dominik,

Congratulations on your new training Hauslein! Super craftsmanship.

By the way, I'm really enjoying your Gorilla Camp DVD. Great material and tips! Some of your climbing and pulling exercises are truly unique.

Grüße,
John

Mr. Maison hat gesagt…

BAD hair band

Harald Hofer hat gesagt…

Very nice dominik!! looks like a pretty place to get wiped! ;-)

Manvotional hat gesagt…

Schöner Platz zum trainieren!
Sieht super aus! Da macht Training doch sicherlich doppelt soviel Spaß!

Achja, Glückwunsch zum 100.!

Rosch hat gesagt…

Glückwunsch zum 100. Dominik!

Dauert bei mir noch ein Weilchen. ;)

In dein Häuschen würd ich glatt einziehen.

Gruß,
Rosch.

Sven`s Sportblog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sven`s Sportblog hat gesagt…

Hey Dominik,
gratuliere dir.
Schöne Folterkammer hast du da! ;-)

Gruss
Sven