Sonntag, 2. August 2009

DVD - Ein Meister gibt Wissen preis!


Karl ist einer der nie aufgibt. Der immer 100 Prozent gibt im Training. Ich habe ihn noch nie jammern gehört während einer Einheit. Ein schwerer Arbeitsunfall in der Landwirtschaft hatte ihm vor einigen Jahren den rechten Unterschenkel zerfetzt. Doch trotz Prothese zeigt Karl, dass ein Handicap keines sein muss. Mit Einsatz und Wille macht er dieses Manko mehr als wett! Er kämpfte sich nach der Reha mit beinhartem Training zurück. Heute ist er an einem extrem hohen Niveau in Übungen mit dem eigenen Körpergewicht angelangt. Ich habe Karl 15 Meter am Stück Seilklettern gesehen, er hat den überaus schwierigen Rafter Pull-Up gemeistert, kann einarmige Klimmzüge, Handstand-Gehen, saubere Muscle-Ups und und und.



Viel Herzblut steckt auch von ihm in der DVD "Gorilla Camp", die es seit Donnerstag im Handel gibt und schon jetzt ein Renner ist.

Karl weiß wie kaum ein anderer, wie man bei Klimmzügen stärker und besser wird. Er hat selbst an seinem eigenen Leib viele Systeme ausprobiert und auch selbst kreirt. Deshalb gibt er auch Know-How weiter, dass zu hundert Prozent praxis- und erfolgsorientiert ist.

Sichert euch diese DVD, sie beinhaltet exklusive Trainings-Einblicke,

in Stärke und Gesundheit,

Dominik

Keine Kommentare: