Montag, 27. Juli 2009

Was ein Meister zu sagen hat...


Dr. Till Sukopp war einer meiner Seminar-Gäste auf dem "Gorilla Camp" am vergangenen Samstag! Der renommierte Kölner Sportwissenschafter, der als erster Deutscher das Russian Kettlebell Certificate (RKC) unter der Leitung von Pavel Tsatsouline erhielt und sogar das Level II erfolgreich absolvierte, dazu bei Steve Cotter die Ausbildung gemacht hat und vieles mehr, war vom Seminar, dass ich und der "Mr. Gorilla himself" Karl Humer hielten, begeistert.
Nachzulesen ist das in seinem neuesten Blog-Eintrag:

http://blog.tillsukopp.de/home/urlaub-im-naturtrainingsmekka-thomasroith
Das ehrt einen natürlich und ich möchte auch ihm für seinen Einsatz bedanken. Till ist einer, der nicht nur in der Theorie bestens und fundiert Bescheid weiß, sondern auch die Praxis lebt, irre Gewichte stemmt, tolle Ausdauer hat und Kampfgeist zeigt! Davon konnten wir uns in den letzten Tagen hier in Thomasroith überzeugen.

Gemeinsam mit ihm bin ich am 15. August in Darmstadt (D) zugegen, um das "2. Kettlebell- und Naturtrainings-Seminar" zu präsentieren! Am 26. September steigt eine weitere Auflage in meinem Naturtrainingszentrum in Thomasroith (OÖ). Es geht also die Post ab und exklusives Know-How wird vermittelt!

Und anschnallen: Eine rare CD mit allen Videos, Fotos und Texten vom einzigartigen Seminar wird in wenigen Tagen veröffentlicht. Mit den darin enthaltenen Killer-Infos lassen sich in Balde die Klimmzug-Zahlen steigern, Kreuzhebe-Leistungen verbessern, Snatch-Tests einfacher bewältigen und und und...

Bleibt dran an meinem Blog, in Balde ist es soweit!

in diesem Sinne, gebt weiterhin Gas,

Euer Dominik

Keine Kommentare: