Freitag, 31. Juli 2009

Die DVD ist ein absoluter Renner!



Was gestern bei mir und meinem Vertriebspartner Mark Dorninger von Sport Dorninger los war nach der Bekanntgabe der DVD-Veröffentlichung, hätte selbst gutgläubige Optimisten mehr als überrascht! Innerhalb weniger Stunden war die erste Auflage dieser DVD restlos ausverkauft. Wahnsinn. DANKE können wir da nur sagen und gleichzeitig einen herzlichen Glückwunsch aussprechen an die Käufer. Denn wer sich dieses Produkt gesichert hat, bekommt praxiserprobte und erfolgsorientierte Trainings-Informationen, die nicht von einem Schreibtisch aus entwickelt wurden, sondern in beinharten Einheiten an der Klimmzugstange, an der Hantel und am eigenen Körper! Dafür garantieren wir!

Wir schicken die erste Auflage nun Anfang kommender Woche an die glücklichen Käufer aus. Auch die zweite Auflage produzieren wir bereits, die ebenfalls Mitte kommender Woche erhältlich ist. Bestellungen und Reservierungen von dieser exklusiven DVD sind schon möglich natürlich.

Gleichzeitig darf ich auch bekannt geben, dass mein Blog nun auf www.naturtraining.at ebenfalls erreichbar ist.

Im obigen Video bekommt ihr einen kleinen Einblick in Inhalte der DVD. Doch das ist nur ein Fragment von dem, was drinnen ist! Wer seine Klimmzugzahl erhöhen will, Seilklettern erlernen möchte oder seinen Griff bei Snatches oder Kreuzheben nicht mehr als limitierenden Faktor haben will, der liegt mit dieser DVD genau richtig!

Dazu liegt ein exklusiver Bonus bei.

Zugreifen lohnt sich!

Ein gutes Wochenende allen Lesern dieses Blogs, in Stärke und Gesundheit,

Euer Dominik

P.S.: More to come... :-)

Keine Kommentare: