Freitag, 24. Juli 2009

Auf zu neuen Höhen



Auf zu neuen Höhen – das ist das Motto des gemeinsamem Trainingslagers von mir und Dr. Till Sukopp. Der Kölner, der mit mir die erfolgreiche Seminarserie „Kettlebell- und Naturtrainings-Seminar“ veranstaltet, genießt momentan die bezaubernde Landschaft und das hochsommerliche Wetter im schönen Oberösterreich. Heute stand eine Wanderung auf dein Sonnstein am Traunsee am Programm. Wir hatten trotz der knallharten Tour, die übrigens auch schon Steve Maxwell und seine Lebensgefährtin Teresa absolvierten, unseren Spaß. Resultat ist dieses Video. Wir haben sogar am Gipfel trainiert.

Am Abend gestern stand eine weitere Einheit an. Auch gestern haben wir mit Langhanteln einen effektiven Zirkel durchgeführt. Zuerst schweres Bankdrücken abgewechselt mit „Around the worlds“ mit dem bulgarischen Sandsack (4x10), danach noch Langhantel-Rudern (5x5).

Morgen Samstag folgt das „Gorilla Camp“. Mehr Videos von diesem Höhepunkt folgen in den kommenden Tagen!

P.S.: Noch eine wichtige Mitteilung: Für das „2. Kettlebell- und Naturtrainings-Seminar“ nahe Darmstadt (D) ist in wenigen Tagen Anmeldeschluss. Reagiert schnell und sichert euch einen Platz bei dieser Killer-Veranstaltung. Till und ich geben acht Stunden von unserem Know-How zum besten. Wie das erste Seminar verlaufen ist, seht ihr hier:

Infos und Anmeldungen kriegst du hier.

Take action,

Dominik

Kommentare:

Elmar hat gesagt…

Ja... wo sieht man das erste Seminar denn? ;-)

Dominik Feischl hat gesagt…

hier elmar, sorry:

http://naturtraining.blogspot.com/2009/05/seminar-ein-voller-erfolg.html