Montag, 15. Juni 2009

Naturtraining auf der Überholspur!



Ich sitz gerade mit einem Milch-Shake mit Beeren vor dem Schreibtisch und lasse das vergangene Wochenende revue passieren. Es wird mir wohl unvergesslich bleiben. Ich dürfte einige super Tage in Köln bei meinem Seminar-Partner und Freund Dr. Till Sukopp verbringen, der am Samstag ein Instruktor-Seminar für unser Kettlebell-Netzwerk www.kettlebell.eu gehalten hat. Am Sonntag folgte dann mit dem Bodyweight-Training-Seminar von US-Guru Steve Maxwell in der Fighter-Fitness-Academy von Björn Friedrich der nächste, absolute Höhepunkt! Es war absolut genial!

Mehr gibt es in Kürze weiter am Blog zu lesen. Bleibt angeschnallt und damit meine ich nicht nur das Video, dass am Sonntag bei der Anfahrt zum Maxwell-Seminar entstanden ist :-) „Driving on the fast Line“ – Naturtraining ist weiter auf der „Überholspur“!

Fight on,

Dominik

1 Kommentar:

Funktionelles-Training hat gesagt…

Freue mich schon auf deinen Bericht
Gruß
Matthias