Montag, 22. Juni 2009

Auf dem Blog von Steve Maxwell :-)





Steve Maxwell's Blog ist für mich seit dem er existiert, eine unschätzbar wertvolle Quelle für Infos jeglicher Art zu Training und Ernährung sowie Lifestyle!

Nun haben er und seine Lebensgefährtin Teresa auch über unser Naturtrainingszentrum berichtet! Wir sind stolz über den Bericht unseres hochkarätigen Gasts!


In den nächsten Wochen und Monaten stehen weitere Highlights an. Das "Gorilla Camp" am 25. Juli mit mir und Karl Humer ist vor allem für Leute etwas, die endlich Griffkraft gewinnen wollen und sich dadurch beim Kreuzheben, Kettlebell-Snatches, Seilklettern, Gripper-Schließen und dergleichen verbessern wollen.
P.S.: Seht euch das Video oben gut an. Es zeigt Karl beim ABC-Klimmzugprogramm, das ich bereits bei sehr vielen Klienten erfolgreich angewendet habe. Ein hocheffektives Werkzeug, um endlich mehr Zug-Power zu kriegen und seine Wiederholungszahlen zu steigern. Gelernt habe ich dieses von Weltcup-Kletterer Jürgen Reis!

Godspeed,
Dominik

Kommentare:

info hat gesagt…

Wahnsinn Dominik!
Steve Maxwell, Till Sukopp und viele weiteren schwärmen schwerstens von Dir, da kann ich mich nur anschließen!!!
Herzlichste Gratulation auch von mir aus dem Gebirge Vorarlbergs.

lg, Mark

kettlebell.eu (Mark) hat gesagt…

Gratulation

Alexander Lechner aka Chinner aka Mücke hat gesagt…

Sehr geile Sache, hammer hart.

Spitze und zwei Daumen hoch!


Grüsse vom Alex